Lübeck – Während der FC Dornbreite Zeit zur Regeneration erhält, stehen in der Oberliga fünf Nachholpartien auf dem Programm. Besonders gespannt wird man am Steinrader Damm wohl sein, was sich am Mittwochabend bei der Begegnung des TSV Friedrichsberg-Busdorf gegen den PSV Neumünster abspielt. Ob dort womöglich die Lübecker Schützenhilfe von Busdorf im Kampf um den Klassenerhalt bekommen? Oder schon am Dienstag von Todesfelde, die mit einem Sieg in Schilksee auch den TSV in die Bredouille bringen würden…

Nachholspiele am 17. und 18. April

Anzeige
Anzeige

SV Frisia 03 – TSB Flensburg (Di., alle 18.30 Uhr)
TSV Schilksee – SV Todesfelde
TSV Wankendorf – VfR Neumünster (Mi.)
TSV Lägerdorf – Heider SV
TSV Friedrichsberg-Busdorf – PSV Neumünster

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -