Ahrensburg – Für den SSC Hagen Ahrensburg gab es am Donnerstag ein 2:2-Remis beim Abstiegskonkurrenten in Moisling, verlor dadurch einen Platz in der Fußball-Verbandsliga.

„Unterm Strich war das in Ordnung und wir könne damit leben. Die erste Halbzeit ist klar an uns gegangen. Wir haben uns von der Unruhe danach von Moisling anstecken lassen. Die waren sehr quirlig. In unserer Druckphase hat Kai Pohlmann nach einer sehr schönen Flanke von Sebastian Pott den Ausgleich erzielt. Danach hatten wir noch gute Möglichkeiten, doch der gegnerische Keeper hat das gut gemacht“, fasste SSC-Trainer Carsten Holst bei HL-SPORTS die Partie zusammen.

Anzeige
AOK

Hagen steht auf dem neunten Rang und hat vier Zähler Vorsprung auf den Quotientenplatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -