Tangstedt – Mladen Tunjic war der Held des Abends beim WSV Tangstedt, der sich in der Fußball-Verbandsliga mit 2:0 (1:0) am vergangenen Donnerstagabend gegen den SSV Pölitz durchsetzte. Für Tangstedt geht weiter Richtung Platz zwei. Die Pölitzer bleiben weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Auf beiden Seiten gab es nach der Partie eine Szene im Tangstedter Strafraum zu erwähnen.

„Über 90 Minuten geht der Sieg für Tangstedt in Ordnung, die eine bessere Spielanlage hatten. In der zweiten Halbzeit gab es einige unglückliche Entscheidungen, wie zum Beispiel ein Abseitstor nach einem Standard zum 0:2, auf der anderen Seite bekommen wir einen Elfmeter nicht. Die letzte Viertelstunde haben wir noch mal ein bisschen Pace gemacht, aber es reichte letztlich nicht. Am Ende steht eine 0:2-Niederlage, die nicht unverdient ist“, sagt SSV-Coach Jan Christian Hack bei HL-SPORTS.

Anzeige

Tangstedts Sprecher Jens Jordan: „Der Sieg war aufgrund der ersten Halbzeit verdient. In der zweiten Hälfte hatte Pölitz mehr Spielanteile und hätte einen Treffer verdient gehabt. Einen Elfmeter hätte Pölitz beim Stande von 2:0 bekommen können, aber der Schiri stand gut und der Pfiff blieb aus. Pölitz bekam sogar eine Gelbe Karte für eine Schwalbe. Einige Zuschauer haben das anders gesehen. Aber egal, das war der vierte Sieg in Folge und die Treffer acht und neun von Mladen Tunjic im siebten Spiel für uns.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -