Lübeck – Am Samstagnachmittag baute die Reservemannschaft des VfB Lübeck in der Landesliga Holstein die einmalige Serie aus: 24 Spiele – 24 Siege!

Gegen den VfR Horst sorgten zudem Treffer von Furkan Kalfa und Abdullah Abou Rashed für Freude. Ebenso wie der Dreierpack von Fabio Parduhn. Der Stürmer hätte also zum „Man of the Match“ werden können – wurde er aber nicht. In der 89. Minute kassierte er einen Platzverweis. Blieb die Frage: Warum?

Der Schiedsrichter wollte sich dazu nach dem Abpfiff nicht äußern. VfB-Coach Serkan Rinal konnte die Situation ebenso wenig auflösen, wie der Trainer des VfR Horst, Florian Rammer („das war zu weit weg“). Und die Beteiligten selbst?

Anzeige

In diesem Fall Dominik Bubat und Fabio Parduhn. Die tauschten sich nach dem Platzverweis noch aus. Der Horster wollte ein Nachtreten gesehen haben. Der VfB-Kicker räumte ein Bubat berührt zu haben. Zuschauer die in der Nähe standen spekulierten über eine mögliche Tätlichkeit Parduhns, der Kopf-an-Kopf mit seinem Kontrahenten stand. Man darf also gespannt sein, was der „schlechteste Mann“ auf dem Feld, Schiedsrichter Simon Schmeling aus Heide, in seinen Bericht geschrieben hat…

Hier geht es zum Landesliga-Samstag.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -