Tangstedt – Der WSV Tangstedt erwischte in der Fußball-Verbandsliga einen gebrauchten Tag und verlor am Sonntag beim Breitenfelder SV mit 2:3 (0:1). Dabei spielten die Stormarner in zweifacher Unterzahl zu Ende. Top-Torjäger Tunjic sah wegen Nachtretens schon nach 13 Minuten glatt Rot. Ehlers (7.) brachte die Lauenburger zuvor in Führung. Erst nach dem zweiten Feldverweis in der 70. Minute (Seidel sah wegen Trikotzupfen die Ampelkarte) wurde es spannend. Tangstedt glich über Kalbau (72.) aus. Vier Minuten später die erneute Führung für den BSV durch Kessler. Damit nicht genug, denn Rieder (83.) markierte das 2:2 für den WSV. In der Nachspielzeit stellte Benrotat (92.) den 3:2-Endstand zu Gunsten der Gastgeber her.

Anzeige

„Am Ende mehr als unglücklich für uns, aber auch nicht unverdient für Breitenfelde“, sagte WSV-Sprecher Jens Jordan.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -