Schönberg – In der Fußball-Landesliga West kam der FC Schönberg 95 beim Tabellenzehnten FC Seenland Warin am vergangenen Mittwoch über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus. Vor der Pause gab es keine Tore. Nach dem Seitenwechsel traf erst Heymann (49.) für die Maurine-Kicker und Brandenburg (67.) für die Hausherren. Die Schönberger bleiben auf Rang zwei und haben drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bölkower SV, der allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Am kommenden Sonntag (29.4., 14 Uhr) kommt der FC Anker Wismar II ins Palmberg-Stadion.

Anzeige
Anzeige

Mit Kapitän Sebastian Burmeister und Thomas Aldermann haben indes zwei weitere Leistungsträger für die kommenden beiden Spielzeiten ihre Verträge bei den Grün-Weißen verlängert.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -