Bad Oldesloe – Eigentlich war das Ziel des SSV Pölitz vor dem Anpfiff in Oldesloe klar definiert: Drei Punkte sollten her, um sich im Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga Süd wieder zurückzumelden. Daraus wurde allerdings nichts, da der VfL im Stormarnderby mit 2:0 die Nase vorn hatte. Eine Tatsache, die Jan-Christian Hack, Coach der abstiegsbedrohten Pölitzer, so gar nicht schmeckte. „Eigentlich hatten wir am Anfang alles im Griff, werden dann aber Mitte der ersten und am Ende der Halbzeit ausgekontert. Im zweiten Abschnitt haben wir alles versucht, konnten uns aber keine zwingenden Chancen erarbeiten.“ Der SSV verharrt mit 23 Punkten weiter auf dem 14. Tabellenrang. Oldesloe hingegen erhöhte das eigene Punktkonto auf nun 31 Zähler.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -