Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Einen kleinen Rückschlag im Rennen um einen Spitzenplatz in der Fußball-Verbandsliga musste der Büchen-Siebeneichener SV am Sonntag hinnehmen. Dort kassierte das Team von Gerd Dreller in Breitenfelde eine 1:2-Pleite. Für den BSSV konnte lediglich Philipp Tastekin in der Schlussminute noch verkürzen. Zuvor hatten Marvin Oden und Finn Lukas Sult den Gastgeber auf die Gewinnerstraße gebracht.

Anzeige
AOK

Gerd Dreller bezog nach dem Abpfiff Stellung und sagte gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben das Derby verloren, obwohl wir das Spiel eigentlich dominiert haben. Man könnte auch sagen: Ewig grüßt das Murmeltier. Wir haben wieder Großchancen nicht rein gemacht. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass man gegen konterstarke Breitenfelder hinten zwei Dinger fängt“, so der Cheftrainer des BSSV, der noch anfügte: „Das Schiedsrichter-Gespann war echt schwach. Abseitssituationen wurden gegen uns gepfiffen. Das Gros war nicht berechtigt. Uns wird die Niederlage aber auch nicht umwerfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -