Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Nach der nicht sehr überzeugenden Leistung am vergangenen Freitag gegen die SG Flensburg-Handewitt II (31:27) hat der Handball Sport Verein Hamburg heute um 15 Uhr die letzte Möglichkeit in der ausverkauften Sporthalle Hamburg seinen Fans zu zeigen, dass sie doch meisterlich spielen. Zu Gast ist der Tabellenzehnte und Meistermacher MTV Braunschweig, der durch seinen Sieg am 14. April über den TSV Altenholz die Hamburger unerwartet frühzeitig zur Meisterschaft verhalf. In der Hinserie gab es nur einen knappen 24:22-Sieg.

Anzeige

Im Rahmen des letzten Heimspiels der 3. Liga steht nicht nur die Meisterfeier mit den Fans auf dem Programm, es werden auch die ausscheidenden Spieler verabschiedet. Neben Jan Peveling, der zum VfL Fredenbek wechselt und dem Karriereende von Stefan Schröder gilt es drei weitere Spieler zu verabschieden. Dieses sind Torhüter Dominik Plaue und die Rückraumspieler Jan Torben Ehlers und Lasse Kohnagel, die den HSV Hamburg verlassen werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -