Tangstedt – Nach zwei sieglosen Spielen in der Fußball-Verbandsliga hat der WSV Tangstedt am Maifeiertag wieder einen Dreier gelandet und mit 3:0 (1:0) gegen den Eichholzer SV gewonnen. Damit sind die Stormarner punktgleich mit dem Büchen-Siebeneichener SV und nur durch die schlechtere Tordifferenz getrennt. Die Lauenburger liegen sieben Treffer besser auf Platz zwei. Die Tangstedter sind ihnen auf den Fersen. Beide haben 26 Spiele absolviert.

Anzeige
Anzeige

WSV-Sprecher Jens Jordan sagte nach dem Sieg: „Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis völlig in Ordnung. Wir waren lauffreudig und spielerisch aber auch kämpferisch das bessere Team. Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht dem Team zuzugucken. Highlight war das 3:0 von Cris Rieder, der auf der rechten Seite vier Leute vernascht und dann mit links ins kurze Eck flach versenkt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -