Todesfelde – Brunsbüttel war keine Reise wert für den SV Todesfelde II. Dort kassierten die Segeberger nämlich am Dienstag eine 0:2-Pleite im Nachholspiel in der Fußball-Landesliga Holstein. Bereits vor der Pause trafen die Gastgeber doppelt. „Mit Fußball hatte das nichts zu tun. Durch den starken Wind war viel Zufall dabei. So auch beim 0:1, wo ein abgefälschter Ball drin war. Kurz danach bekommen wir auch gleich das 0:2“, haderte Stefan Komm (Foto). Mit dem Wind im Rücken bekam der Trainer der SVT-Reserve zwar nach Widerbeginn mehr von seinem Team zu sehen, außer einem Aluminiumtreffer blieb vieles aber eher Stückwerk: „Wir haben es letztlich erneut nicht hinbekommen, den Ball ins Tor zu befördern. Jetzt scheint die Messe gelesen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -