Todesfelde – Im Spiel der Reservemannschaften war erwartungsgemäß für den SV Todesfelde an der Lohmühle beim Tabellenführer VfB Lübeck nichts zu holen. 5:1 (2:0) hieß es für die Hansestädter nach 90 Minuten in der Fußball-Landesliga Holstein. Enttäuscht haben die Segeberger, die wohl kaum noch den Abstieg in die Verbandsliga verhindern können, aber nicht. Im ersten Abschnitt und auch im zweiten Abschnitt kam das Team von Coach Stefan Komm (Foto) durchaus auch zu Gelegenheiten, traf aber nur durch Joscha Pardemann (81.). „Ich bin trotzdem zufrieden, Wir haben uns erneut anständig verkauft. Selbst nach dem frühen 0:2-Rückstand haben wir uns nicht aufgegeben. Schade, dass uns zehn Minuten Tiefschlaf nach der Pause endgültig ins Hintertreffen gebracht haben", fasste der SVT-Trainer zusammen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -