Tangstedt – Mit einem 6:0 (4:0)-Erfolg kam der WSV Tangstedt am Sonntag vom Fußball-Verbandsliga-Auswärtsspiel vom SC Rapid Lübeck nach Hause. Tangstedts Rieder erzielte dabei drei Treffer. Zudem waren Bonin doppelt und Lüthje einmal erfolgreich. WSV-Sprecher Jens Jordan sagte nach der Begegnung: „Das Ergebnis ist wirklich noch schmeichelhaft für Rapid. Ich kann mich da nur wiederholen. Lübeck hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie zehn Buden bekommen hätten!“

Anzeige
AOK

Die Stormarner liefern sich dadurch weiterhin einen Zweikampf mit dem Büchen-Siebeneichener SV um Platz zwei. Beide haben drei Spieltage vor Saisonende 53 Punkte. Die Meisterschaft feierte der Lübecker SC vorzeitig (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -