Hartenholm – Der TuS hat seine Position im Aufstiegsrennen der Fußball-Landesliga Holstein weiter verbessert. Dazu trug natürlich der 4:1-Auswärtssieg am Sonntag beim Derby in Schackendorf bei. Hartenholm gelang durch den Dreier nicht nur Widergutmachung für die Hinspielniederlage (1:2) gegen den TSV, sondern sprang auch wieder auf den 2. Platz im Klassement der 6. Liga. „Das war ein hoch verdientes 4:1. Bis zur 50. Minute hätten wir das Ergebnis sogar noch höher gestalten können. Aber ich bin auch so zufrieden. Alles in allem zählt nur der Sieg, das Ergebnis", bilanzierte TuS-Trainer Martin Genz und freut sich nun auf das Restprogramm in der Landesliga – zum Auftakt geht es dort gleich am Donnerstag zum Tabellenführer VfB Lübeck II.

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -