Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Im Kampf um den 2. Platz (Relegationsrang) in der Fußball-Landesliga Süd gab sich der BSSV keine Blöße, löste am Sonntag die Pflichtaufgabe in Ratzeburg (2:0) souverän. Sehr zur Freude von Gerd Dreller. „Der Sieg war absolut verdient. Hinten haben wir sicher und konzentriert gestanden. Vorne hat Phil Ross seine Flaute überwunden", zog der Coach der Lauenburger sein Fazit und ergänzte: „Ratzeburg hat zunächst versucht, uns mit einem 4-3-3 zu überraschen, hat das aber nach fünf Minuten wieder gelassen. Ansonsten hatte der Gegner kaum Zugriff, wir hingegen Chancen. Nach dem 1:0 für uns hätten wir auch einen Elfmeter bekommen müssen, kamen zu weiteren Möglichkeiten." Im zweiten Abschnitt sei auch nichts mehr angebrannt: „Da schwanden beim Gastgeber die Kräfte. Wir hingegen haben das Match runtergespielt und – wie schon erwähnt – verdient für uns entschieden."

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -