Ahrensburg – Das Heimspiel Anfang April konnte der SSC Hagen in der Fußball-Verbandsliga Süd mit 5:2 für sich entscheiden. Am Sonntag auf der Sportanlage an der Roseburger Straße lief das erneute Aufeinandertreffen aber in eine andere Richtung. Dieses Mal triumphierte nämlich Güster, durfte sich nach dem Abpfiff über ein 3:1 freuen. Dazu war naturgemäß Hagens Trainer Carsten Holst (Foto) nicht zu Mute, relativierte die Niederlage aber gegenüber HL-SPORTS. „Güster hat das gemacht, was sie können, hat gekämpft und ist gelaufen. Das hat heute gereicht." Sein Team hingegen wäre nach einer langen Saison mit den Kräften am Ende. „Die Spieler sind erschöpft. Große Alternativen habe ich auch nicht zur Verfügung. Es sind ja schon A-Jugendliche dabei. Gegen Güster hatte ich so auch keine Möglichkeit, personell auf den Rückstand groß zu reagieren."

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -