Pölitz – Mit dem 1:1 im Kellerduell in Nahe ist dem SSV Pölitz in der Fußball-Verbandsliga Süd kein Befreiungsschlag gelungen. Das Unentschieden am Sonntag fühlte sich aus Sicht der Stormarner eher wie eine Niederlage an. „Wir haben gut angefangen, gehen früh in Führung, machen aber nicht das 2:0 oder 3:0, lassen den Gegner am Leben", war SSV-Co-Trainer Christian Borrek (Foto) nicht unzufrieden mit der Darbietung, haderte aber mit der Chancenverwertung. So kam es, wie es im Fußball oft kommt. Der TSV Nahe kam zum Ausgleich. Die Begegnung endete bekanntlich mit 1:1. „Nach dem Gegentor kam die Unsicherheit zurück. Aber wer weiß, vielleicht hilft uns am Ende sogar dieser eine Punkt weiter", hofft Borrek auf ein Happyend am Saisonende und den Klassenverbleib der Stormarner in der 7. Liga.

 

Anzeige
AOK

 

               

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -