Todesfelde – Nachdem Kai-Fabian Schulz (47.) und Morten Liebert (53.) für den SVT in der Fußball-Oberliga getroffen hatten, roch alles im Nachholspiel am Dienstag gegen den Heider SV nach einem Heimsieg. Am Ende allerdings hieß es nach Gegentreffern von Momo Franck (68.) und Steffen Neelsen (71.) an der Dorfstraße doch „nur“ 2:2, blieb die Leistungssteigerung der Segeberger im Vergleich zu den Vorwochen unbelohnt.

Anzeige

SVT-Coach Sven Tramm bilanzierte nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben rund 70 Minuten lang ein gutes Spiel gemacht, führten auch verdient. Doch leider hat sich dann unser Abwehrchef Fabian Schulz verletzt. Danach ist bei uns ein bisschen die Ordnung weggeflogen. Durch zwei Standards kassierten wir dann noch zwei Tore.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -