Todesfelde – Geht da vielleicht doch noch etwas im Kampf gegen den Abstieg für die Reservemannschaft des SV Todesfelde? Ein Lebenszeichen jedenfalls gab das Team von Coach Stefan Komm am Dienstagabend im Nachholspiel der Fußball-Landesliga ab, bezwang im Heimspiel den TSV Travemünde mit 3:0 (1:0). Beim 5. Saisonsieg der Todesfelder trugen sich Bossert (31.), Pardemann (47.) und erneut Bossert (54.) in die Torschützenliste ein, sorgten für gute Laune bei Trainer Stefan Komm.

Anzeige
Anzeige

Und der äußerte sich gegenüber HL-SPORTS nach dem Abpfiff wie folgt: „Endlich hat es geklappt. Das war eine gute Leistung meiner Truppe. Wir haben diszipliniert gespielt, die Räume eng gemacht und getroffen. In einigen Szenen hat auch unser Keeper Danny Schramm gut gehalten, hatten wir auch einmal das Glück des Tüchtigen, wie bei einem Pfostentreffer der Travemünder.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -