Todesfelde  – Die Konstellation vor dem Anpfiff war klar. Ein Dreier gegen Schackendorf musste her für die Reservemannschaft des SV Todesfelde, um weiter den Funken Hoffnung im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Landesliga glimmen zu lassen. Doch der ist nach den 90 Minuten und der 0:1-Niederlage erloschen. Der Abstieg bei aktuell sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsrang 13 und bei nur noch zwei anstehenden Matches ist für die Segeberger besiegelt. „Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, die haben alles versucht gegen Schackendorf. Wir geraten früh in Rückstand, bestimmen dann das Spiel, werden aber zu selten gefährlich. Das war es nun. Die Welt geht aber nicht unter“, bilanzierte SVT-Trainer Stefan Komm nach dem Abpfiff am Freitagabend.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -