Eichede – Der SV Eichede treibt seine Personalplanungen voran. Hendrik Wurr (22 Jahre) verlängerte ebenso wie sein Bruder Thorben Wurr (26 Jahre) seinen Vertrag beim SV Eichede um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020. Die beiden Lauenburger hatten bereits einige Jahre beim SV Eichede im Jugendbereich gespielt und waren zur Saison 2017/18 vom SSV Güster gekommen.

Anzeige

„Wir freuen uns über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Hendrik und Thorben Wurr. Hendrik hat in dieser Saison den Schritt von der Verbandsliga in die Oberliga gut umsetzen können. Er ist von Beginn an als Innenverteidiger eine feste Größe gewesen. Thorben hatte in dieser Spielzeit viel Verletzungspech, er musste sich vor kurzem noch einer Operation unterziehen. Wir hoffen, dass er schnell wieder einsatzfähig ist und als zentraler Offensivspieler eine gute Option für unseren Trainer Christian Jürss wird“, sagte Fußballobmann Heino Keiper.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -