Eichede – In der Fußball-Oberliga kam der SV Eichede am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg im Ernst-Wagener-Stadion (Foto) gegen Friedrichsberg-Busdorf. Alper Gürsoy vor der Pause und Tom Niklas Wittig im zweiten Abschnitt hatten die Stormarner auf die Siegerstraße geführt. Der Gegentreffer zum späteren 2:1-Endstand von Mats Callsen fiel nicht mehr ins Gewicht. Gegenüber HL-SPORTS wollte Julian Barkmann den Dreier aber nun auch nicht überbewerten: „Wir hätten zwar eigentlich schon zur Pause 4:0 führen müssen, haben uns das Leben aber selbst unnötig schwergemacht. Teilweise war das auch zu inkonsequent. So haben wir den Sieg in der zweiten Hälfte über die Zeit gezittert", so der Keeper der „Bravehearts“.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -