Tangstedt – Mit einem 4:2 (3:2)-Sieg beim Meister Lübecker SC wahrte der WSV Tangstedt seine Option auf Rang zwei in der Fußball-Verbandsliga. „Es war ein völlig verdienter Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit, wobei der LSC spielerisch ein sehr gutes Team ist und gut gut dagegen hielt. Ein echtes Spitzenspiel“, sagte WSV-Sprecher Jens Jordan nach der Partie. Für die Stormarner geht es am Donnerstag (19.30 uhr) zum Absteiger TSV Nahe. Aktuell stehen die Tangstedter mit 56 Zählern auf Rang drei, punktgleich mit dem Büchen-Siebeneichener SV, der eine bessere Tordifferenz hat. 

Anzeige
Anzeige

Randnotiz: LSC-Fans hingen mehrere Banner (Foto) auf, um das WSV-Team zu „begrüßen“. Die Gäste nahmen es eher als „Motivationsschub“ und bedankten sich mit drei Punkten im Gepäck. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -