Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – In der Verbandsliga Süd geht das Fernduell um den Relegationsplatz mit dem WSV Tangstedt weiter. Die Stormarner hatten zwei Stunden zuvor mit dem 4:2 beim Lübecker SC vorgelegt, die Lauenburger mit einem 7:1 (1:0) bei Rot-Weiß Moisling zeitnah nachgelegt. BSSV-Trainer Gerd Dreller fasste die Ereignisse in der Hansestadt, dort gab es unter anderem zwei Platzverweise für den Gastgeber, gegenüber HL-SPORTS zusammen. „Die Platzverweise für Moisling wegen Beleidigung waren der Negativ-Höhepunkt. Ansonsten war der Sieg absolut verdient. Schon in der ersten Hälfte hätten wir höher führen müssen, vergeben aber viele sichere Dinger.“ In den zweiten 45 Minuten wurde dann aber erfolgreicher – insgesamt sechsmal – Zählbares verbucht. „Nach dem 2:0 von Phil Ross und nach einem Billard-Tor des Gastgebers konnten wir den Druck erhöhen und die Punkte einfahren“, wusste Dreller.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -