Husum – Die Fahrer des Automobil-Club von Lübeck (AvL) haben sich auf den guten Ergebnissen vom vorigen Wochenende nicht ausgeruht, ganz im Gegenteil Siegerluft in Husum riecht gut: Felix Köppe wiederholt den Sieg in seiner Klasse. Für Louis Pettke bleibt mit 50 hundertstel Rückstand nur der 2. Platz übrig. Stevi Meyer hatte dieses Mal Probleme die Strecke zu finden und erlangte mit 26 Strafsekunden nur den 18. Platz. Luca Andre Gehrke verpasste den Klassensieg nur knapp. Ein hundertstel Sekunde lagen zwischen den 1. und den 2. Platz. Andi Meyer erlangte mit vier Strafsekunden den 7. von 10. Plätzen.

In der Klasse 5 war es nicht weniger spannend. Die alten Kart Hasen hauten sich gegenseitig eine Top-Zeit nach der anderen um die Ohren. Für Julien Schrammeck würde es dieses Mal der unbeliebte 4. Platz. Mirco Gehrke wurde mit zwei Strafsekunden 11. von 17 Fahrern.

Anzeige
Anzeige

In der Mannschaftswertung hatte das AvL-Team wieder die Nase vorne. Erneut und vielleicht auch verdient wieder auf dem 1. Platz

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -