Lübeck – Saison-Highlight in der Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison: Am Freitag, 13. Juli empfängt der VfB Lübeck den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf der Lohmühle. Das Duell gegen den fünfmaligen Deutschen Meister, dreifachen Deutschen Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger von 1975 und 1979 wird um 18 Uhr angepfiffen.

VfB-Vorstand Florian Möller sagt: „Unsere Fans dürfen sich gleich dreifach freuen: Neben dem Bundesligisten um unser ehemaliges Trainerteam Dieter Hecking und Dirk Bremser können sie unseren neuen Kader erstmals in einem echten Härtetest in Augenschein nehmen. Und last but not least: Unser Trainer Rolf Landerl wird unserem langjährigen Kapitän und Ligaspieler Moritz Marheineke noch einmal Einsatzzeit schenken und ihm so die Möglichkeit geben, sich vor einer großen Kulisse von seinen Fans zu verabschieden!“

Anzeige
Anzeige

„Wir freuen uns auf Borussia Mönchengladbach und einen stimmungsvollen Abend auf der Lohmühle. Ticketinformationen zu diesem Kracher in der Vorbereitung folgen zu einem späteren Zeitpunkt“, so Möller abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -