Todesfelde – Die weite Fahrt von Todesfelde nach Kellinghusen lohnte sich aus Sicht der Reservemannschaft des SVT nicht wirklich. Denn an der Quarnstedter Straße kassierte der Fußball-Landesligist aus Segeberg eine 0:3-Pleite gegen das bereits ebenso als Absteiger feststehende Team vom VfL. Unzufrieden war Coach Stefan Komm (Foto) aber nicht, relativierte die Niederlage. „Wir sind mit dem letzten Aufgebot angereist, hatten sogar noch drei angeschlagene Spieler dabei. Dafür haben wir das noch anständig gemacht, sind mit einem 0:0 in die Pause gegangen. Kurz nach Wiederbeginn kriegen wir das 0:1, haben danach aber Pech und treffen zweimal die Latte. Am Ende kassieren wir noch das 0:3.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -