Lübeck – Mit bisher 15 Treffern gehört Bastian Zeh (Foto) zu den besten Torjägern in der Landesliga, gab jüngst seinen Abschied vom TSV Travemünde bekannt. Der 35-Jährige möchte sich mehr um Familie und Job kümmern. Doch ganz ohne Fußball ist der Vollblutstürmer nicht ausgelastet und schließt sich dem ATSV Stockelsdorf im Sommer an.

Trainer Robert Balazs sagt zu HL-SPORTS: „Er ist ein richtiger Glücksgriff für uns und wird uns menschlich und sportlich auf jeden Fall sehr weiterhelfen. Es waren gute Gespräche und es war schnell klar, dass Basti zu uns kommen möchte. Er hat es ja auch nicht weit zur Anlage, weil er auf der Ecke wohnt.“

Anzeige

Damit wechselt der ehemalige Oberliga-Spieler zurück zu seinem Jugendverein. An die Kreisliga hat er sicher noch sehr gute Erinnerungen, verhalf mit 42 Toren den Monte-Kickern vor zwei Jahren zum Aufstieg in die Verbandsliga, wurde in dieser Saison Torschützenkönig der Hansestadt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -