Lübeck – Am letzten Oberliga-Spieltag freuten sich die Zuschauer über viele Tore, so auch in der Partie zwischen dem NTSV Strand und dem FC Dornbreite. Beim Aufeinandertreffen zwischen dem Meister und einem Absteiger sind die Rollen meist klar verteilt. Dies spürte man auch in dieser Begegnung.

Die Strandpiraten zeigten sich wie auch in der vergangenen Woche torlustig und kamen am Ende auf sechs Tore. Spieler des Spiels war Strand-Kapitän Pajonk mit drei Treffern.

Stimmen und Statistiken zum Spieltag:

Anzeige

NTSV Strand 08 – FC Dornbreite 6:0 (4:0)
Tore: 1:0 Moray (5.), 2:0, 4:0, 5:0 Pajonk (7., 40., 67.), 3:0 Gödeke (23.), 6:0 Hansen (85.)

Sören Warnick (FCD): „Letztes Oberliga-Spiel und eine verdiente Niederlage! Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit schon verloren. Unser Abwehrverhalten war in den ersten zehn Minuten schlecht. Es waren klare Geschenke und somit war das Spiel erledigt. Die zweite Halbzeit war besser. Glückwunsch an Strand, verdient Meister geworden. Ich find es Schade, dass Strand keine Aufstiegsspiele macht!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -