Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Zwei weitere Personalien sind am Grünen Redder für die kommende Saison klar. Chris Dutschke wechselt vom Fußball-Nachbarn TSV Pansdorf II zum MTV Ahrensbök. Co-Trainer Shorty Bohnsack sagt über den 20-Jährigen: „Chris spielte in der Jugend beim NTSV Strand 08, VfB Lübeck und im Herrenbereich beim TSV Pansdorf. Der Wechsel kam durch den Kontakt von Heiko Anders zustande. Die beiden kennen sich aus der Jugendzeit und waren zusammen beim VfB Lübeck aktiv. Chris möchte unter seinem neuen/alten Trainer wieder voll angreifen und sieht die Chancen bei seinem alten Jugendtrainer am besten. Chris sieht eine starke Entwicklung beim MTV für die kommende Saison. Dazu möchte er gerne ein Anteil haben. Natürlich liegt bei Chris erstmal noch voller Fokus beim TSV Pansdorf für den Rest der Saison.“

Anzeige

Nico Dreier hängt eine weitere Saison bei den Ostholsteinern dran. „Unsere Bank auf der linken Abwehrseite hat signalisiert, dass er auch im kommenden Jahr bei uns am Grünen Redder spielt. Unser Blasenfuss wird in diesem Jahr noch seine Ausbildung beenden und denn einen weiteren Schritt im Berufsleben machen. Bei uns ist Nico wie schon erwähnt eine Bank auf der linken Abwehrseite und das soll natürlich auch weiterhin so bleiben“, so Bohnsack.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -