Ahrensburg – Da war ja einiges los in Breitenfelde am Pfingstmontag beim Gastspiel des SSC Hagen Ahrensburg. Über insgesamt zehn Treffer konnten sich die Zuschauer freuen und aus Sicht der Hausherren über einen 6:4-Erfolg der Lauenburger gegen die Stormarner. Dabei führte Ahrensburg zur Pause sogar noch mit 2:1 am Uhlenbusch. „Wir hatten da alles unter Kontrolle, bekommen nach einer 2:0-Führung aber einen zweifelhaften Elfmeter gegen uns", haderte Carsten Holst. Doch sehr zum Leidweisen des SSC-Trainers nahm das „Unheil" im zweiten Abschnitt erst richtig seinen Lauf. Marvin Oden und Niklas Herrmann drehten das Ergebnis. Zu allem Überfluss „regnete" es für Ahrensburg danach noch drei Ampelkarten – für Revera, den bereits ausgewechselten Kai Pohlmann (Archivfoto) und Thun. Zu viel, um noch etwas mitzunehmen. „Die gelb-roten Karten waren überzogen. Das Spiel wurde eigentlich von beiden Seiten zuvor vernünftig geführt. Das Ergebnis bringt uns nun wieder in Schwierigkeiten", weiß Holst beim Blick auf die Tabelle. Denn dort droht den Stormarnern jetzt eventuell auch noch eine Abstiegsrelegation…

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -