Lübeck – Der Abstieg in die Kreisklasse A ist beim TSV Dänischburg besiegelte Sache. Man schaut nach vorne, plant den Neustart. Mit dabei Trainer Jose Lima, der auf Anfrage von HL-SPORTS antwortet: „Ja ich werde nächste Saison in Dänischburg weitermachen. Habe mich für Dänischburg entschieden, da hier gute Leute den Verein nach vorne bringen wollen und da will ich einiges dazu beitragen. Wir sind ein kleiner Verein mit wenigen Möglichkeiten, doch es ist wie eine Familie, jeder kennt den anderen und man behandelt sich mit Respekt. Da ich hier selber mal gespielt habe und auch mit dem Gewinn des Pokals erfolgreich war, möchte ich dem Verein etwas wiedergeben. Vielleicht den Wiederaufstieg. Mal sehen wie es läuft.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -