Eichede – Bei Oberligist SV Eichede wird wieder einmal ein kleiner Umbruch begangen. Acht Kicker, dazu das Trainer-Team Dennis Jaacks/Marcel Müller, stehen in der neuen Spielzeit nicht mehr in Diensten der Stormarner. Unten den Spielern die den Club verlassen steht mit Nico Fischer ein echtes Urgestein, dass nach 15 Jahren an der Matthias-Claudius-Straße nun einen anderen Weg geht, sich ebenso wie sein Mannschaftskollege Sergen Tarim dem NTSV Strand 08 anschließt

Anzeige
AOK

HL-SPORTS fragte beim 29-jährigen Allrounder nach und erfuhr, warum sich Fischer entschlossen hat einen neuen Weg einzuschlagen. „Ich will möglichst lange so hoch wie möglich Fußball spielen. Strand 08 bietet mir die Möglichkeit sehr guten Fußball mit dem Referendariat zu verbinden, da ich mittlerweile in Lübeck wohne. Deshalb habe ich mich für diesen Wechsel entschieden."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -