Bad Oldesloe – Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der VfL Oldesloe sichtet auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler. Am 28. Mai findet um 18 Uhr die Sichtung der C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005, statt. Der Jahrgang 2006 und 2007, D-Jugend, wird einen Tag später ebenfalls um 18 Uhr gesichtet. Die E-Jugend, Jahrgang 2008 und 2009, hat am 31. Mai ihre Sichtung.

Anzeige

Alle Sichtungen finden auf dem Sportplatz Wendum mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Dank der Firma Kaufland wird es auch Obst in den Pausen für die Sportler geben. "Wir können uns bei der Firma Kaufland nur bedanken", so der stellvertretene Abteilungsleiter mit Schwerpunkt Jugend, Alexander Stamer. Bei ihm gibt es auch Infos unter 0152-55314180 oder per Mail Alexander.Stamer@yahoo.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -