Lübeck – Die Seals haben in der Oberliga Nord die erste Pleite eingesteckt. Mit einem 0:27 (0:7) kehrten die Lübecker von den Flensburg Sealords am Samstag zurück. Lübecks Offense-Coach Florian Mundele zog folgerndes Fazit: „Die Flensburger waren sehr gut auf uns eingestellt. Wir hatten einen chaotischen Start und kamen aus dieser nervösen Phase nicht heraus. Wir müssen uns jetzt sammeln und das Video analysieren und an den Fehlern, die bei uns geschehen sind, arbeiten. In der kommenden Woche wird es positiver für uns sein. Die Jungs werden hart arbeiten und die Hambur Heats sind ein anderes Kaliber.“ Das Tabellenschlusslicht gastiert am kommenden Samstag (2.6.) um 17 Uhr an der Vorwerker Straße. In der Tabelle führt Flensburg (6:0 Punkte) vor Lübeck (4:2).

Spieltagsübersicht:

Anzeige
AOK

Hamburg Black Swans – Hamburg Heat 55:6
Bremen Firebirds – Hannover Grizzlies 6:33
Flensburg Sealords – Lübeck Seals 27:0
Benefeld Black Sharks – Zeven Northern United (So.)
Emden Tigers – Wolfsburg Blue Wings

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -