Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Männer des Aufsteigers MTV Lübeck hat es nach einem Jahr erwischt und sie verließen, nach hartem Kampf bis zum Schluss, die Schleswig-Holstein Liga wieder in Richtung Landesliga, wo ein neuer Anlauf genommen werden soll.

Die Mannschaft von Trainer Peter Kasza belegte als Neuling in der Endabrechnung Platz 12 mit 14:34 Punkten und 610:658 Toren. Es gab insgesamt 6 Siege, 2 Unentschieden und 16 Niederlagen zu verzeichnen. Wobei acht Niederlagen nur mit einem oder zwei Toren Differenz dabei waren, was die ganze Tragik der Saison widerspiegelt. Die gesamte Mannschaft hat während der Saison immer Vollgas gegeben, das Quäntchen Glück oder Routine hat eben noch zum Klassenerhalt gefehlt.

Anzeige

Alle Beteiligten haben die Klasse mit erhobenem Haupt verlassen und sind zuversichtlich in der kommenden Saison einen neuen Angriff in Richtung SH-Liga zu starten. Zurzeit befindet sich die Mannschaft in der wohlverdienten Sommerpause, um Kräfte für neue Aufgaben zu sammeln.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -