Ahrensburg – In der Fußball-Verbandsliga Süd konnte der SSC Hagen im letzten Saisonspiel und auf eigenem Terrain auch den letzten Restzweifel beseitigen, gewann mit 4:3 (3:1) gegen Eintracht Groß Grönau. Dadurch blieb den Stormarnern eine etwaige Abstiegsrelegation erspart. So war Durchatmen und Erleichterung spürbar, als Carsten Holst (Foto) das Match noch einmal gegenüber HL-SPORTS Revue passieren ließ: „Das war ein verdienter Sieg, da wir 4:1 geführt haben. Ein stückweit war es aber auch Sommerfußball. Positiv zu bewerten ist, dass wir fünf A-Jugendliche dabei hatten. Das ist zukunftsweisend. Nun sind wir einerseits froh, dass die Spielzeit vorbei ist. Andererseits haben wir Bock auf die nächste Saison."

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -