Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – 182 Teilnehmer aus 31 Vereinen haben 425 Meldungen abgegeben: Hochbetrieb herrscht am kommenden Sonnabend (2.6.) wieder einmal auf dem Buni. Die Kreisleichtathletik-Verbände Lauenburg, Stormarn, Segeberg, Ostholstein und Lübeck tragen Buniamshof die Bezirksmeisterschaften Südostholstein aus. Ab 12 Uhr geht es in den Altersklassen ab U16 bis zu den Männern und Frauen um Titelehren in diversen Einzeldisziplinen und den Sprint-Staffeln – und für einige um die Erfüllung von DM-Normen. Im Einsatz sind dabei 50 Kampfrichter.

Winona Hammann (Foto, links; MTV Lübeck) war am vergangenen Wochenende (HL-SPORTS berichtete) auf dem Buni bei den Landesmehrkampfmeisterschaften vorn im Vierkampf (2934 Punkte) der U18 und Zweite im Siebenkampf (4805), in dem sie die Norm für die U18-DM erfüllte. Am Sonnabend steht sie im MTV-Aufgebot für die 4×100-m-Staffel. Das Foto zeigt Winona Hammann bei der Siegerehrung der besten U18-Siebenkämpferinnen.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -