Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am kommenden Samstag werden zum letzten Saisonspiel des VfL Lübeck-Schwartau (18.30 Uhr gegen HC Rhein Vikings) drei Spieler der Tiger verabschiedet. Einer davon ist Julian Lauenroth (Foto). Bisher war noch nicht bekannt, wohin es den 26-Jährigen nach einem Jahr „Hansehölle“ verschlägt. Nun ließ er die Katze aus dem Sack und sagte in einem Interview bei Radio FOM was seine Zukunft angeht. Der gebürtige Halstenbeker wechselt in die 3. Liga, jedoch nicht als Spieler sondern als Schiedsrichter. Damit beendet er seine aktive Laufbahn. Die anderen beiden Abgänge sind Rickard Akerman, den zieht es zurück nach Schweden und Christoph Schlichting, der schließt sich Drittliga-Aufsteiger HSG Ostsee an. 

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -