Anzeige
OH-Aktuell

Riepsdorf – Der FC Riepsdorf ist Meister der Fußball-Kreisklasse A Ostholstein 2017/18! Mit einem 6:1-Sieg in Kabelhorst sicherte sich der FCR den Titel. Die Tore erzielten Tim Müller, Simon Kohlhof und Kevin Borgwardt (3), dazu gab es noch ein Eigentor.

Der FC Riepsdorf ergatterte in 26 Spielen 62 Punkte und weist dabei ein Torverhältnis von 83:29 aus. Die Ehrung durch den KFV Ostholstein nahm Staffelleiter Bernd-Dieter Giese vor.

Anzeige

In Riepsdorf wurde die Meisterschaft gebührend bis in die Morgenstunden gefeiert. Es erfolgten verschiedene Ehrungen durch den Vorstand. Mannschaftskapitän Jokki Schöning bedankte sich im Namen der Mannschaft für die gesamte Unterstützung in dieser Saison. Der bestens aufgestellte Vorstand, alle ehrenamtlichen Helfer, Platzwart, Putzfee, Sportlerheim-Team, Unterstützer, Sponsoren und Fans haben dazu beigetragen, dass der FCR aufsteigt…

Außerdem geht ein großes Dankeschön an die Trainer Stephan Klüver und Marco Gau, die das Team durch ihr Training und ihre taktischen Ideen bis in die Kreisliga bringen konnten. FCR-Herrenobmann Simon Papke kündigte Neuzugänge für die kommende Saison an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -