Lübeck – Der DJK Lübeck sucht für die kommende Saison noch dringend Nachwuchs für seine weiblichen Jugendmannschaften. Herzlich willkommen sind alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2010.

Für den Neuaufbau einer weiblichen E-Jugend sucht die Trainerin noch Spielerinnen der Jahrgänge 2008 und 2009. Aber auch für die Mini Mix (bis Jahrgang 2010) und für die D-Jugend (Jahrgänge 2006 und 2007) werden noch Spielerinnen gesucht.

Anzeige
AOK

Jede Spielerin, die sich der Mannschaft anschließen möchte, ist recht herzlich zu einer Trainingseinheit eingeladen. Trainiert wird mittwochs und freitags in der Heinrich-Mann-Schule im Brüder-Grimm-Ring 6-8 in Lübeck von 16 Uhr bis 17.30 Uhr. Für weitere Information steht Trainerin Annika Bentfeld unter 017684881857 zur Verfügung. Weitere Informationen auch unter http://www.djk-luebeck.de/handball.htm

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -