Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – An der Möllner Straße gab es am Samstag keinen Grund zum Jubeln. Zum Auftakt kassierten die Lauenburger nämlich auf eigenem Terrain eine 0:2-Niederlage gegen Stern Flensburg, erlitten einen Rückschlag im Kampf um einen von zwei begehrten Plätzen, die in der Vierergruppe zum direkten Aufstieg in die Fußball-Landesliga berechtigen. BSSV-Chefcoach Gerd Dreller (Foto) fasste das Match gegenüber HL-SPORTS zusammen, gab einen Einblick in seine Gefühlslage: „Das war eine unverdiente Niederlage. Wir hätten früh führen müssen, erspielen uns gute Möglichkeiten, treffen aber leider nicht. Nachdem wir einmal nicht aufgepasst, schlecht umgeschaltet haben, bekommen wir einen Elfmeter gegen uns. Der wird zentral zum 0:1 (Tor: Lüthje) verwandelt. Auch das zweite Gegentor kriegen wir erneut durch einen Elfmeter (Treffer: Kaak). Das spielte den Flensburgern natürlich in die Karten." Doch sein Team, das die Begegnung nach einem Platzverweis in Unterzahl beendete, habe sich nicht hängen lassen. „Wir haben weiter nach vorne gespielt. Phil Ross trifft auch zum 1:2. Doch das Tor wurde aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Das war eine Fehlentscheidung."

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -