Lübeck- Beim TSV Siems II gibt es einen Wechsel am Spielfeldrand. Kevin Boydenow übernimmt den Trainerstuhl von Philip Borth, der sich mit dem Klassenerhalt in der B-Klasse von seinem Amt  verabschiedet. Für den 34-jährigen Boydenov ist es die erste Trainerstation. Der geschulte Torwart stand zuletzt für den SC Rapid Lübeck zwischen den Pfosten. Ab der kommenden Saison wird er einen neuen Weg gehen und wechselt auf die Trainerbank.

Über seine neue Herausforderung sagte Boydenow: „Mein Ziel ist sich mit der Mannschaft zusammen positiv weiter zu entwickeln und dann sehen wir was am Ende dabei raus kommt. Die ersten Eindrücke waren aber super, weil der Verein mir nicht nur einen neuen Weg anbietet sondern dabei die Tür auch noch offen hält.“

Anzeige
AOK

Christian Jetz,Trainer der ersten Mannschaft, sagte zu der Verpflichtung: „Wir freuen uns mit Kevin einen tollen Menschen in unserem Trainerteam begrüßen zu dürfen und freuen uns über viel Erfahrung sowie Fachwissen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -