Lübeck – Am Kalkbrenner rätselte man noch etwas nach der abgelaufenen Kreisliga-Saison über das Erreichte. Lange war Fortuna St. Jürgen dran an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga. Am Ende war dann die Luft raus und man landete auf Rang vier.

Anzeige
Anzeige

Trainer Alex Bera (Foto), der sich nun in eine „Babypause“ vom Fußball verabschiedet resümiert bei HL-SPORTS so: „Man kann sich über Platz vier freuen oder sich darüber ärgern, was man für eine Möglichkeit liegen gelassen hat. Zurückblickend haben wir alles erreicht, was wir uns zur Vorsaison  vorgenommen haben. Mehr Tore geschossen, weniger kassiert bedeuten zugleich mehr Punkte und damit auch eine tabellarische Verbesserung. Eigentlich genug Grund sich zu freuen. Aber es war mehr drin. Viel hätte es nicht gebraucht um was Sensationelles zu schaffen.“ Zur neuen Saison übernimmt Armin Prang das Zepter an der Seitenlinie.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -