Todesfelde – Elf Siege, elf Unentschieden und acht Niederlagen. Am Ende der Saison 2017/2018 in der Fußball-Oberliga fand sich der SV Todesfelde auf dem 6. Rang im Klassement der höchsten schleswig-holsteinischen Spielklasse wieder. Ein tolles Ergebnis für die Segeberger, wie auch Sven Tramm untermauert. „Ich bin absolut stolz. Damit konnte ja keiner vorher rechnen. Ich denke, wir stehen auch verdient auf diesem Platz. Die Tabelle lügt ja nicht.“

Anzeige

Für den Coach verlief sein erstes Jahr als „Chef“ an der Dorfstraße aber auch insgesamt gesehen sehr positiv. „In der Oberliga auf Platz sechs. Dazu standen wir im Halbfinale des Landespokals, haben die Hallenkreismeisterschaften gewonnen. Nicht vergessen sollte man den sensationellen Auftritt beim Hallenmasters in Kiel“, fasst Tramm zusammen, um nachzulegen. „Auf diese lernwillige, super junge Truppe können wir aufbauen. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf die neue Spielzeit, darauf die Mannschaft weiter zu entwickeln und in der Oberliga zu etablieren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -