Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Fußball kann doch so schön sein! Am Dienstagabend (HL-SPORTS berichtete) war das aus Sicht des Büchen-Siebeneichener SV jedenfalls so: Die Lauenburger setzten sich mit 4:0 (2:0) gegen den TSV Plön durch, boten einen starken Auftritt beim Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Dementsprechend erleichtert und zufrieden zog auch Gerd Dreller eine kurze Zwischenbilanz, natürlich auch sein Fazit zum Match: „Wir haben gegen Plön völlig verdient gewonnen. Eigentlich hätte es auch schon zur Pause 4:0, oder 5:0 stehen können." Letztlich war das dem Cheftrainer dann auch schon Wurst. „Im Endeffekt ist es egal. Wir haben unsere Chance gewahrt, sind jetzt Zweiter."

Anzeige

Somit haben die Lauenburger am Samstag bei Tabellenführer MTSV Hohenwestedt alles selbst in der Hand, können mit einem Sieg den Aufstieg unter Dach und Fach bringen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -