Lübeck – Es war schon im Vorwege alles gesagt, alles geschrieben über den Lübecker SC. Dem neuen Landesligisten aus der Hansestadt. Dementsprechend kurz fasste auch Coach Uwe Buchholz noch einmal das Abschneiden zusammen: „Die Jungs vom LSC haben wieder eine überragende Saison gespielt. Vier Spieltage vor Schluss wurde die dritte Meisterschaft in Folge unter Dach und Fach gebracht – einfach Wahnsinn. Danke an alle, die uns unterstützt haben." Nun kehre laut Buchholz erst einmal Ruhe ein. „Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause, bevor wir am Freitag, den 29. Juni wieder zum Training bitten und die Mission Landesliga startet."

Testspiele werden natürlich auch absolviert. Geplant beim LSC sind Auftritte gegen Eintracht Groß Grönau (1.7.), Phönix Lübeck (8.7.), den VfL Vorwerk (25.7.) und gegen die A-Jugend des SV Eichede (31.7.). Obendrein zeigen sich die Kicker von der Thomas-Mann-Straße im Rahmen des Confima-Cups.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -