Reinfeld – „Mit dem 7. Platz in der Liga sind wir nur bedingt zufrieden. Es mangelte uns insgesamt an Konstanz, da zu oft wichtige Spieler fehlten“, bilanzierte Michael Clausen (Foto, stehend) gegenüber HL-SPORTS, fasste die vorangegangenen 12 Monate in der neu geschaffenen Landesliga Holstein kurz zusammen.

Anzeige

Doch es gab auch Dinge, die dem Cheftrainer der Preußen besser gefielen. „Im Pokal haben wir mit dem Erreichen des Halbfinales im Landespokal und der Cupverteidigung im Kreispokal nahezu das Optimale und für den Verein Einmaliges erreicht.“ Und auch zum Ist-Zustand beim Thema Planungen für die Spielzeit 2018/2019 konnten wir Clausen noch etwas entlocken. „Die Planungen für die Vorbereitung sind noch nicht abgeschlossen…“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -