Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.06.2018, 09:45 Uhr  //  Fußball

TSV Siems angelt sich Top-Torjäger der B-Klasse

TSV Siems angelt sich Top-Torjäger der B-Klasse
 TSV Siems (Bild) jg (Text) // www.hlsports.de


Lübeck- Erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat der TSV Siems. Der B-Klassen-Bomber Tobias Raths wird in der kommenden Saison am Krummen Weg auf Torejagd gehen. Der 23-jährige Raths erzielte in der abgelaufenen Saison 34 Tore für den TSV Schlutup III und sicherte sich damit die Torjägerkrone der B-Klasse. Im Probetraining konnte der junge Stürmer das Trainergespann Barasik/ Jetz bereits überzeugen verkündete der TSV Siems auf seiner Facebookseite.

Christian Jetz sagte zu HL-SPORTS: „Tobi ist ein schneller und dynamischer Stürmer mit einem sehr genauen Torabschluss. Darüber hinaus passt er menschlich toll ins Gefüge, wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK