Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.06.2018, 21:46 Uhr  //  Fußball

Relegation: Kücknitz will sich den Sieg verdienen für das große Ziel

Relegation: Kücknitz will sich den Sieg verdienen für das große Ziel
 HLS (Bild) jg (Text) // www.hlsports.de


Lübeck- Nach dem sich der TSV Kücknitz vergangenen Samstag mit 2:0 gegen die FSG Südstormarn durchsetzen konnten, gelang dem SV Hamberge am Dienstag Abend ein 4:2-Sieg über die FSG, die damit den Aufstieg verpasste. Der TSV muss am Samstag alles auf eine Karte setzen, denn nur ein Sieg reicht zum Aufstieg, da der SV Hamberge aufgrund der geschossenen Tore leicht die Nase vorne hat. Es ist also angerichtet zum großen Finale um den Aufstieg in die Kreisliga. Der Anstoßpfiff ertönt um 16 Uhr in Hamberge.

Co-Trainer Michael Kreft sagte zu HL-SPORTS: „Endspurt dieser ereignisreichen Saison! Wir befinden uns auf der Zielgeraden - das letzte Spiel steht an! Unser gemeinsames Engagement hat sich bisher ausgezahlt, doch das alles hat keinen Wert, wenn wir am Samstag nicht das Spiel für uns entscheiden sollten! Daher werden wir Samstag allesamt über unsere Grenzen hinaus gehen müssen, um das Spiel für uns zu entscheiden - ganz nach dem Motto "Du bekommst nicht was Du möchtest, Du bekommst was Du verdienst" und wir werden uns diesen Sieg am Samstag verdienen!“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK